Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eve Online : Add-on Dominion erhält Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nicht alles hat sich in Eve Online zum Besseren entwickelt. Neben teilweise starken Lags schafften es einige Schiffsverbesserungen nicht in die finale Version des Add-ons Dominion. Zumindest letzteres Feature reichte CCP nun nach. Die im Test bemängelten Super Carrier erhielten ihre neuen Boni, wie eine stärkere Panzerung und besondere Drohnen. Außerdem können sie nun günstiger hergestellt werden.

Abgesehen davon verändert der Patch 1.1 Strukturen, ergänzt kleinere Schiffsboni und schafft einige kleinere Bugs aus der virtuellen Welt. Das Problem rund um Serverlags bei großen Ansammlungen von Spielern wurde hingegen noch nicht gelöst, hier erwartet der Entwickler erst in der nächsten Zeit eine Verbesserung.

Kommentarezum Artikel