Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Add-on Odyssey aufgespielt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Frischfutter für Hobby-Raumfahrer: Der Entwickler CCP spielte am Dienstag das mittlerweile neunzehnte kostenlose Add-on Odyssey auf die Live-Server von EVE Online, das vor allem bereits bestehende Spieleinhalte aufmöbelt. Neben einigen umfassenden Neuorientierungen von Schiffen aus der Battleship-Klasse wurde das Scansystem sowie einige Complex-Missionen grundlegend überarbeitet. Außerdem verpassten die Isländer dem Navigationsmenü Verbesserungen und erweiterten die von Spielern aufgestellten Außenposten um einige sinnvolle Funktionen.

Grafisch wurden primär die Jumpgates sowie die eigentlichen Sprungeffekte sichtbar aufgefrischt, aber auch einige Schiffe aus der Capital-Klasse neu angestrichen. Die kompletten Features von Odyssey findet ihr auf CCPs Landingpage.

Kommentarezum Artikel