Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE - Neuer Trailer ab sofort verfügbar! : Bewegtes Bildmaterial zu 'EVE Online' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'EVE Online: The Second Genesis' steht uns schon bald der nächste potentielle Blockbuster in Sachen Onlinespiel im Weltall bevor. Die teilweise atemberaubende Grafik tut ihr übriges, um die Erwartungshaltung in Sachen 'EVE' weiter zu pushen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen wurde nun ein nagelneuer Trailer veröffentlicht, der erst kürzlich angekündigt und nun wie versprochen zugänglich gemacht wurde. Das Video liegt als platzsparendes WMV-Video vor, das mit etwa 20 MB zu Buche schlägt, das qualitativ besseres AVI-Format wiegt dagegen knapp 55 MB. Herunterladen könnt ihr den Clip wie gewohnt im Download-Bereich von gameswelt.de unter dem Link etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel