Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eve Online: Tyrannis : Frische Erweiterung in Planung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Alle Anhänger des Weltraum-MMOs Eve Online dürfen sich einmal mehr auf Nachschub freuen, denn CCP hat offensichtlich weiteren Nachschub in Planung. Demnach soll eine weitere Erweiterung den Namen Tyrannis tragen und sich voll und ganz auf die Infrastruktur der Planetenoberflächen fokussieren. In Zukunft sollen dann, so die Macher, auch Kämpfe auf den Planeten stattfinden.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin für Eve Online: Tyrannis gibt es jedoch noch nicht, wenn man einmal davon absieht, dass es noch vor dem 21. Juni veröffentlicht wird. Dagegen wurde die ursprünglich für Herbst 2009 geplante Erweiterung Walking on Stations (Arbeitstitel) erneut verschoben und erscheint nun erst nach Tyrannis.

Eve Online: Dominion - Amarr Hangar Trailer
Betrachtet die unglaublichen Weiten des Amarr Hangars - gefüllt mit königlichem Gewerk.

 

Kommentarezum Artikel