Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online - Screenshots und Beta-Tagebuch : Neues Material zum kommenden Online-Titel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der vielversprechensten im Weltraum angesiedelten Online-Titel ist sicherlich 'EVE Online: The Second Genesis', das 'Earth & Beyond' aus dem Hause Westwood sicherlich Beine machen wird. Noch bevor das Spiel aber erscheint gibt es auf der offiziellen Website nun neues Material. So ging kürzlich ein neues Tagebuch eines Betatesters online, der seine Eindrücke aus 'EVE Online' beschreibt. Auf der entsprechenden Website findet ihr auch weitere Beta-Tagebücher, die allesamt neue Screenshots aus dem optisch beeindruckendem Spiel beinhalten. Ein Blick lohnt sich also. Zur Sektion auf der Website geht es hier.

Kommentarezum Artikel