Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eve Online - Dritte Phase im Betatest eingeläutet : Online-Titel nähert sich mehr und mehr Fertigstellung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit einiger Zeit werkeln die Entwickler unter den Fitichen von Simon & Schuster am Online-Weltraumspiel 'Eve Online: The Second Genesis', das vor allem auch grafisch einen hervorragenden Eindruck hinterlässt. Wie der nordamerikanische Publisher des Spiels nun ebenfalls bestätigt, wurde mittlerweile die dritte Phase des Betatests gestartet. Unter anderem wurde 'Eve Online' dabei mit neuen Features versehen, darunter ein erweitertes Agentensystem, eine 3D-Karte, die es Spielern ermöglicht sich im erforschten Universum rotierend und zoomend umzuschauen, und Kampfdronen. Weitere Informationen rund um 'Eve Online' findet ihr auf der offiziellen Website.

Kommentarezum Artikel