Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Verzeichnet über 500.000 Abonnenten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie CCP Games heute bekannt gegeben hat, hat sein langjähriges MMO nun die Marke von 500.000 Abonnenten weltweit geknackt. "Es beflügelt uns unglaublich, dass, nicht zuletzt dank der Anstrengungen des EVE-Online-Teams, zehn Jahre nach der Veröffentlichung die Marke von einer halben Millionen Abonnenten überschritten wurde", so Hilmar Veigar Pétursson, CEO von CCP.

"Meiner Ansicht nach ist das der Beweis dafür, dass EVE für immer und ewig existieren kann, sofern wir unsere Arbeit richtig machen. Wir sind zu diesem Entschluss nicht alleine gekommen: Millionen von Spieler haben uns dabei unterstützt, an diesem Meilenstein anzugelangen. Jetzt ist das Realität geworden, woran ich zuvor nur in meinem Herzen geglaubt habe: EVE wird uns alle überleben."

Anlässlich des zehnten Geburtstags am 06. Mai wird CCP Games das gesamte Jahr unter dem Banner "Die zweite Dekade" zeleberieren. Dazu veranstaltet man Ende April in Reykjavik, Island, unter anderem wieder einmal ein Fanfest.

EVE Online - Fanfest 2013 Trailer
In Island wird das Fanfest 2013 rund um das Onlinespiel EVE Online im April dieses Jahres abgehalten.

Kommentarezum Artikel