Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE: Valkyrie : Gatecrash-Update bringt neue Karte

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

CCP Games hat für den hauseigenen VR-Titel EVE: Valkyrie heute das sogenannte Gatecrash-Update angekündigt. Dieses soll noch in dieser Woche plattformübergreifend für Oculus Rift, PlayStation VR und HTC Vive erhältlich sein.

Laut CCP Games wird das Update ab dem 07. Dezember zur Verfügung stehen und allen Inhabern des VR-Weltraum-Shooters frische Inhalte präsentieren. So gibt es neue Gameplay-Features, ein System zur Individualisierung von Piloten sowie die neue Multiplayer-Karte namens "Gateway", welche im Mittelpunkt des Updates steht.

Das Update wurde von Lead Designer Andrew Willans erstmals im Rahmen eines Livestreams zur PlayStation Experience vorgestellt. Die neue Karte soll eine Vielzahl von herausragenden neuen Grafiken bieten, zu denen beispielsweise Eis-Asteroiden und ein neues, strukturiertes Layout zählen. Dank der Einführung von Warp-Punkten, die euch schnell von einem zum anderen Ende der Karte bringen, soll sich auch die Spielerfahrung spürbar von den bisherigen Karten unterscheiden.

Das neue System zur Anpassung der Piloten ermöglicht neue Individualisierungsoptionen dank neuer Helme und Anzug-Designs. Diese sind im Tausch gegen Spielwährung erhältlich. Außerdem wird das Spiel dank des Updates auch für die PS4 Pro optimiert, so dass ihr auf der leistungsstärkeren Konsole in der PSVR-Variante nun eine höhere Auflösung, dynamische Schatten, verbesserte Partikeleffekte und kürzere Ladezeiten erhaltet. Künftig soll das Spiel noch weiter für die PS4 Pro optimiert werden.

EVE: Valkyrie - Gatecrash Update Trailer
Dieser neue Trailer zu EVE: Valkyrie stellt euch das bevorstehende Gatecrash-Update näher vor.

Kommentarezum Artikel