Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE: Valkyrie : Noch dieses Jahr auch für HTC Vive

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zur Veröffentlichung des Oculus Rift war EVE: Valkyrie Ende des vergangenen Monats März veröffentlicht worden. Der VR-Titel wird nun aber auch für eine weitere PC-Plattform umgesetzt.

Via Twitter gratulierten die Mannen von Entwickler CCP nun HTC und Valve zum Verkaufsstart des VR-Headsets HTC Vive. Gleichzeitig kündigte man in diesem Zusammenhang auch an, dass der bislang dem Rift vorbehaltene Titel im Laufe des Jahres 2016 auch für das HTC Vive umgesetzt werde.

EVE: Valkyrie wird außerdem auch für Sonys PlayStation VR veröffentlicht, deckt damit dann also alle wichtigen VR-Headsets im Gaming-Bereich ab. Einen konkreten Erscheinungstermin für die neue Vive-Umsetzung nannte man noch nicht.

EVE: Valkyrie - VR Gameplay Launch Trailer
EVE: Valkyrie gibt sich zusammen mit dem VR-Headset Oculus Rift nun die Ehre; passend dazu gibt es den Launch-Gameplay-Trailer.

Kommentarezum Artikel