Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everlight - Gewinnspiel zum Release : Ab nach Las Vegas ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Anlässlich des heutigen Verkaufsstarts des Adventures "Everlight – Elfen an die Macht!" lässt Publisher TGC die Korken knallen und bietet ein Gewinnspiel im Wert von über 4000 € an. Top-Preis ist ein 3-Tages-Trip in die Zockermetropole Las Vegas inklusive Flug, Übernachtung im berühmten Mirage Resort & Casino und dem Besuch der hauseigenen Zaubershow.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr euch im TGC Forum registrieren und dort unter Everlight - News und Offizielles einen Reim, der die Begriffe Everlight, Melvin, Fluch und Magie enthält, posten. Inspirationen rund um "Everlight" sind auf der Website zum Spiel zu finden. Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr auch hier noch einmal nachlesen.

"Everlight – Elfen an die Macht!" ist ein Adventure der "Simon the Sorcerer IV"-Macher von Silver Style. Das Spiel ist ab sofort für den PC erhältlich. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch in unserer Preview beschaffen.

Kommentarezum Artikel