Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest II : Drückt Sony bald den Reset-Knopf?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Sony Online Entertainment könnte, ähnlich wie Blizzard mit World of WarCraft: Cataclysm, bald reinen Tisch auf den Servern von EverQuest II machen. John Smedley, Präsident von SOE sagte in einem Interview: "Wir schauen uns das ganz genau an, das machen wir schon seit einigen Jahren."

"Ist es etwas, was wir im nächsten Erweiterungszyklus machen würden? Wahrscheinlich nicht. Aber ich denke, es ist interessant", so Smedley weiter. "Meiner Meinung nach sieht World of WarCraft großartig aus. Es wird eine Menge Leute zurück ins Spiel ziehen; sie haben den Reset-Knopf gedrückt."

Für Smedley ist World of WarCraft derweil keine echte Konkurrenz: "Wir haben fünf Jahre Erfahrung mit World of WarCraft hinter uns, zu wissen, dass die Leute, die EverQuest II spielen, nicht World of WarCraft spielen."

EverQuest II: Destiny of Velious - Trailer
Die Erweiterung Destiny of Velious zum PC-MMO EverQuest II bekommt an dieser Stelle ebenfalls einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel