Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest 2 - Einsteiger-Guide : Hilfen für Neulinge im PDF-Format ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gestern veröffentlichte SOE die Demo-Version zu 'EverQuest 2', die ihr wie gewohnt auch bei uns unkompliziert herunterladen könnt. Heute findet ihr bei uns in Kooperation mit SOE den Prima-Einsteiger-Guide zur 'Trial of the Isle' im druckerfreundlichen PDF-Format zum Download an. Wenn ihr generelle Tipps zum Fantasy-MMORPG oder Lösungsansätze für die Abenteuer der vier Archetypen Kämpfer, Magier, Priester oder Kundschafter sucht, sei euch dieser Einsteiger-Guide wärmstens ans Herz gelegt.


Die Lösungshilfen behandeln komplett den spielbaren Inhalt der Demo-Version 'Trial of the Isle' und machen euch somit schnell mit der Welt von Norrath vertraut: das Tutorial, die Archetypen-Quests sowie alle weiteren Quests, die man auf der Insel bewältigen kann. Außerdem findet ihr im Guide eine Karte der Insel, auf der alle wichtigen Örtlichkeiten eingetragen sind.

Kommentarezum Artikel