Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everquest 2 - Website online : Umfangreiche Website gelaunched ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sony Online hat nun die offizielle Website zum kommenden 'Everquest 2' gelauncht. Auf der Page findet ihr einen langen Brief von John Smedley, der über die Pläne und die Zukunft von 'Everquest 2' geht. Weiterhin sollen die ersten Beta-Tester nächstes Jahr das Game antesten dürfen, wann genau im Jahre 2003, wurde aber nicht bekanntgegeben.

Neben der Message findet ihr einen Überblick mit allen Features, eine Reihe Screenshots, Conzept Arts, Wallpapers sowie einer FAQ-Sektion, in der interessante Fragen rund um 'Everquest 2' beantwortet werden. Unter anderem gibt es Infos zum Beta-Testing, Systemvorraussetzungen und die Antwort auf die Frage, ob ihr euren Charakter aus dem ersten Teil importeren könnt.

Kommentarezum Artikel