Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everquest - Neuer Server : Ab sofort über Amsterdam erreichbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Everquest' konnten die Mannen von Ubi Soft im letzten Jahr einen sehr großen Erfolg einfahren, was schließlich auch die Entwicklung von drei Add-ons zur Folge hatte. Im März diesen Jahres will der Publisher nun eine Gold-Edition zum Mega-Hit veröffentlichen, in der die gesamte Welt des Online-Rollenspiels in einem Paket erlebt werden kann. Nun wurden neue Server angekündigt.

Mit den Servern in Amsterdam soll die Online-Performance nochmals deutlich steigen und die Spielserver noch besser zu erreichen sein. Nachdem der englische Server in London bereits erfolgreich von den Spielern angenommen wurde, entschied sich Sony nun zu diesem Schritt, um so dem europäischen Markt noch mehr entgegenzukommen. Als zusätzliches Schmankerl wird das Spiels in seiner Lokalisation nochmals erweitert.

Kommentarezum Artikel