Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest - Server für Europa : Endlich neue Spiele-Server in Europa ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'EverQuest' ist neben 'Ultima Online' der derzeit wohl gefragteste Online-Titel, auch hier in Europa. Umso überraschender ist bis dato also, dass derzeit noch keine europäischen Server für 'EverQuest' vorliegen, doch das soll sich nun ändern. Wie Ubi Soft und Sony nämlich nun offiziell mitteilten, werden in naher Zukunft endlich entsprechende Server in Europa postiert, so dass eine noch schnellere und problemlosere Zugänglichkeit gesichert werden soll.

Kelly Flock, Präsident von Sony Online Entertainment, möchte Online-Gaming damit jedermann zugänglich machen, und zwar überall. Die neuen Server in Europa seien ein Zeichen der globalen Einstellung des Unternehmens.

'EverQuest' hat bereits über 400.000 Mitglieder in der ganzen Welt. Allein die Tatsache, dass nur in Europa über sechs Millionen Online-Gamer zu finden sind, sind Anlass dafür, endlich die Server-Kapazitäten auf diesem Raum auszuweiten, und so eventuell die Anzahl der Mitglieder noch weiter zu erhöhen.

Kommentarezum Artikel