Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everyone Sing : Nächstes Karaokespiel kommt im November

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Dank SingStar hat sich schon vor geraumer Zeit das Karaoke-Genre auf Konsolen etabliert, mittlerweile gibt es aber zahlreiche Mitkonkurrenten für die PlayStation-exklusive Reihe. Ein neuer steht nun mit Everyone Sing bevor, welches von O-Games für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii entwickelt wurde; dabei werden bis zu acht Spieler unterstützt.

In einer Pressemitteilung wurde heute nun der offizielle Starttermin für den Musiktitel enthüllt: Ab dem 02. November 2012 werdet ihr im örtlichen Handel zuschlagen dürfen. Mit von der Partie sind dann insgesamt 35 Songs, darunter auch welche von Jessie J, Nicki Minaj und den Pussycat Dolls. Ansonsten gibt es einen Party-Modus, der für ordentlich Stimmung auf Karaoke-Feiern sorgen soll.

Die Preisempfehlung liegt für die X360- und PS3-Version bei 39,99 Euro, auf der Wii bei 29,99 Euro. Auf der Wii gibt es außerdem ein Mikrofon-Bundle, das zwei hochwertige Mikros von Logitech zusätzlich beinhaltet und 59,99 Euro kostet. Dieses wird aber erst ab dem 09. November 2012 zu haben sein.

Kommentarezum Artikel