Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everyone's Spelunker Z : PS4-Exklusivspiel von Square Enix enthüllt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits im Laufe der Woche, dass Square Enix einen neuen Exklusivtitel für die PlayStation 4 enthüllen wird. Das Unternehmen hielt Wort und hat im Rahmen der Tokaigi: Japan Game Party in Chiba in der Nähe von Tokio offenbart, was sich hinter dem bisherigen Arbeitstitel Project CODE Z verbirgt.

Demnach wird Square Enix exklusiv für die Sony-Konsole mit Minna de Spelunker Z (engl. Titel Everyone's Spelunker Z) einen neuen Ableger der klassischen Franchise veröffentlichen. Die Spelunker-Reihe war mit dem Erstling bereits vor 32 Jahren gestartet.

Entwickelt wird der neueste Spross der Serie von Tozai Games, die bereits für Spelunker HD verantwortlich zeichneten. In Japan soll Everyone's Spelunker Z bereits ab dem 19. März erhältlich sein und als Free-to-Play-Titel bis zu sechs Spieler online unterstützen. Ein westlicher Erscheinungstermin steht noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel