News - Evil Twin mit Neuerungen : Ubi Soft üerarbeitet 'Evil Twin' ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Ubi Soft gab bekannt, dass 'Evil Twin' für PC, PS2 und DC noch in einigen Details verbessert wird. Dadurch wird das Action-Adventure, welches schon seit geraumer Zeit angekündigt ist, zumindest für PS2 und DC etwas später in den Handel kommen.

Folgende Verbesserungen werden vorgenommen: Einerseits wird es nun möglich sein, einen Grossteil der Zwischensequenzen zu überspringen, um den Spielfluss zu gewährleisten, andererseits wird noch kräftig an den Kamerapositionen gefeilt, um die Jump'n Run-Abschnitte etwas zu entschärfen. Die PC-Version wird wie geplant diesen Herbst veröffentlicht, während die PS2- und DC-Version nun erst in der zweiten Novemberhälfte erscheinen.

Niels Bogdan, Group PR-Manager bei Ubi Soft Entertainment:Wir haben uns für diese Verbesserungen entschieden und damit eine geringfügige Verschiebung des Erscheinungstermins der Titel für PS2 und Dreamcast in Kauf genommen, da wir dem Gamer ein noch aufregenderes Spielerlebnis bieten wollen. 'Evil Twin' mit seinen fantastischen Welten und einem Charakter, der tief an unsere Emotionen rührt, wird so zu einem noch intensiveren Spielerlebnis! Wir sind sehr stolz darauf, dass es trotz dieser Modifizierungen zu keiner Verschiebung des Termins für den PC-Titel kommen wird, und allen PS2- und Dreamcast-Usern möchten wir versichern: Das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel