Special - Evolution GT : Evolution GT

  • PC
Von Kommentieren

Die Entwickler von Milestone sind wahre Rennspielexperten. Immerhin zeichneten sie in der Vergangenheit für solche Titel wie ‘SCAR’ oder ‘Racing Evoluzione’ verantwortlich. Ersterer ist prinzipiell der geistige Vater von ‘Evolution GT’ und liefert die Vorlage für ein ebenso herausforderndes wie interessantes Rennspiel. Auf einem Event bei den Audiwerken in Ingolstadt haben wir uns hinter das virtuelle Lenkrad geschwungen und für euch einen ganzen Batzen Informationen zum Spiel zusammengetragen.

Evolution GT

Evolution GT - Preview
Um aus der Masse der Rennspiele herauszustechen, vermischt Milestone in ‘Evolution GT’ bewährte Genreelemente mit einer Prise Rollenspiel. So etwas funktioniert? Wir haben uns das anhand einer fortgeschrittenen Betaversion angesehen.

» Zum Preview

Armed Assault

Evolution GT

Interview mit Simone Bechini (Senior Producer Milestone)
Auch nach dem Anspielen blieben immer noch ein paar Fragen offen. Glücklicherweise konnten wir uns Simone Bechini, Senior Producer bei Milestone, schnappen und ihm noch einige weitere Infos entlocken.

» Zum Interview

Armed Assault

Evolution GT

Eventbericht CDV/Black Bean Games in Ingolstadt
Preview und Interview gut und schön, aber was passiert eigentlich noch auf einem Presse-Event? Wir haben für euch kurz und bündig zusammengestellt, was in Ingolstadt auf der Tagesordnung von CDVs Event stand.

» Zum Eventbericht

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel