Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolution Studios : Weiteres MotorStorm möglich

    Von  |  | Kommentieren

    Als einer der ersten Entwickler hatten die Evolution Studios die Ehre, beim PlayStation Meeting in New York City ihr erstes Projekt für die neue PlayStation 4 anzukündigen. Zu aller Überraschung entwickeln sie aber kein neues MotorStorm, sondern widmen sich mit DriveClub erst einmal einer neuen Rennspiel-Marke.

    Das Ende für die MotorStorm-Serie soll das aber noch lange nicht bedeuten, versichert Community Development Manager "Phenom_Evolution" auf Twitter: "Im Moment konzentrieren wir uns komplett auf Drive Club, aber das soll nicht heißen, dass wir in der Zukunft nicht zu MotorStorm zurückkehren werden."

    Nach Szenarien in der Wüste, im Urwald und einer von Erdbeben erschütterten Stadt: Wo sollte die actionreiche Rennspiel-Serie eurer Meinung nach als nächstes spielen?

    Kommentarezum Artikel