Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolution Worlds erreicht Gold-Status : Ubi Soft verkündet die Fertigstellung ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Frohe Kunde für alle Rollenspiel-Fans, die Nintendos GameCube ihr eigen nennen: Wie Publisher Ubi Soft nun nämlich offiziell bestätigte, hat 'Evolution Worlds' für den lila Würfel von Nintendo den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. In den USA soll der Titel bereits ab dem 02. Dezember erhältlich sein.

Zum Titel: Bei 'Evolution Worlds' für GameCube handelt es sich um den neuesten Teil der populären Dreamcast-RPG-Reihe 'Evolution'. Ubi Soft hat die Rechte erworben, das Spiel weltweit außer in Japan, China, Korea und Taiwan zu vertreiben. Auch dieser Teil wird von den Entwicklern Sting betreut, die bereits für die beiden vorherigen Teilen dieser Serie verantwortlich waren. Man verspricht, die GameCube-Hardware effizient zu nutzen und so ein grafisch spektakulätes Rollenspiel zu erschaffen.

Kommentarezum Artikel