Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolve : Infografik enthüllt durchschnittliche Spielzeit

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von Evolve steht unmittelbar bevor; zuletzt wurde dem Titel im Rahmen eines Betatests der letzte Feinschliff verpasst. In diesem Zusammenhang hat Entwickler Turtle Rock nun eine Infografik mit diversen Beta-Statistiken veröffentlicht.

Demnach seien knapp 2,3 Millionen Partien abgewickelt worden, wobei sich die Spieler relativ flott gegenseitig jagen. Die Statistik enthüllt nämlich auch, dass eine durchschnittliche Partie im 4vs1-Shooter exakt 9,91 Minuten dauert. Die angehängte Grafik zeigt euch noch einige weitere Statistiken rund um die verschiedenen Klassen auf.

Kommentarezum Artikel