Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolve : Interner Redaktionswettkampf + Gewinnspiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Evolve haben wir einen internen Wettbewerb veranstaltet, um herauszufinden, wer das beste Monster innerhalb der Gameswelt-Redaktion ist. Wenn ihr wissen wollt, wer sich in der Rolle des Monsters am besten geschlagen hat, müsst ihr lediglich das untenstehende Video anschauen.

Das war aber noch nicht alles. Ihr habt nun die Gelegenheit mit drei weiteren Mitstreitern eurer Wahl im Gameswelt-Livestream gegen den internen Gewinner unserer Redaktion anzutreten. Dazu müsst ihr lediglich eine Bewerbung an [email protected] mit dem Betreff "Evolve-Match" schicken und mit etwas Glück dürft ihr gegen den internen Gameswelt-Gewinner antreten. Diejenigen unter euch, die ausgewählt werden, erhalten nich nur ein Evolve-Merchandise-Paket sondern auch je ein Besucherticket für die anstehende gamescom. Der Termin für den besonderen Live-Stream wird noch bekannt gegeben.

Evolve - Wer ist das beste Monster der Redaktion?!
Felix, Kuro, Chris, Robin und Tim haben sich zu 2K in München aufgemacht um kurz vor der Veröffentlichung von Evolve ein für alle mal klarzustellen, wer das wahre Monster der Gameswelt-Redaktion ist.

Kommentarezum Artikel