Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolve : Registrierung für Alphatest ab jetzt möglich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf die Veröffentlichung von Evolve müsst ihr zwar noch bis Februar 2015 warten, allerdings soll schon bald ein Alphatest zum Online-Actionspiel stattfinden. Wer an der "Big Alpha" teilnehmen möchte, hat ab jetzt die Gelegenheit, sich auf der offiziellen Webseite unter 2kgames.com dafür zu registrieren.

Um auf die Jagd nach dem Monster zu gehen oder selbst zum Gejagten zu werden, müsst ihr euren Namen und ein paar weitere Informationen angeben. Außerdem wird ein Voucher-Code verlangt, der an einige Interessenten verschickt wurde. Wer nicht über einen solchen Code verfügt, hat aber trotzdem eine Möglichkeit, sich anzumelden: Mittlerweile ist ein Code aufgetaucht, der beliebig oft einsetzbar und nicht personalisiert ist. Er lautet: 09827-01776-12978.

Wer die Registrierung abgeschlossen hat, muss nur noch warten, ob er vom Entwicklerteam informiert wird und an dem Alpha-Test von Evolve teilnehmen darf. Wann genau dieser stattfinden wird, ist bisher nicht bekannt.

Evolve - Gameplay-Analyse
Wir konnten neues Gameplay zu Evolve aufzeichnen und analysieren für euch eine intensive Schlacht zwischen Jägern und Monster.

Kommentarezum Artikel