Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolve : Start des Alphatests terminiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja erst kürzlich, dass bereits Registrierungen für den Alphatest von Evolve möglich sind, einen konkreten Starttermin gab es bis dato aber noch nicht. Mittlerweile steht aber fest, wann die Testphase konkret beginnen soll.

Wie 2K Games bekannt gab, beginnt die Alpha-Testphase auf der Xbox One am 30. Oktober 2014; PC- und PS4-Gamer müssen sich einen Tag länger gedulden und dürfen am 31. Oktober einsteigen. Generell läuft die geschlossene Testphase dann bis zum 02. November.

Für die Teilnahme ist - wie angesprochen - eine Registrierung notwendig, auch weil der Teilnehmerkreis beschränkt sein wird. Details zum Registrierungsprozess findet ihr in unserer früheren Newsmeldung zum Thema. Aktuell machen auch wieder mehrfach nutzbare Codes die Runde, die im Zuge der Registrierung angegeben werden können: 71687-90535-46031 und 11197-10708-89072.

Evolve - Gameplay-Analyse
Wir konnten neues Gameplay zu Evolve aufzeichnen und analysieren für euch eine intensive Schlacht zwischen Jägern und Monster.

Kommentarezum Artikel