Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolve : Take-Two bestätigt aktuelle Verkaufszahlen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Multiplayer-Shooter Evolve hat sich für Take-Two Interactive zu einem erfolgreichen Titel entwickelt. Im Rahmen der Bekanntgabe des aktuellen Geschäftsberichts hat man nun auch die derzeitigen Verkaufszahlen bestätigt.

Laut Take-Two habe man demnach mittlerweile rund 2,5 Millionen Exemplare von Evolve an den Mann respektive die Frau bringen können. Damit habe das Spiel auch die eigenen Erwartungen übertroffen. Man ziehe deshalb auch in Betracht, die Marke zu einer langjährigen Franchise fortzuentwickeln.

Rund 20 Prozent der genannten Verkaufszahlen sollen in digitaler Form veröffentlicht worden sein.

Evolve - Kraken Monster Profile Trailer
Ein weiteres Monster aus Evolve wird euch im neuesten Profilvideo mit Kraken vorgestellt.

Kommentarezum Artikel