Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Evolve : Klassen-Guide

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Multiplayer-Spektakel Evolve fesselt mit seinen spannenden 4-gegen-1-Matches an die Bildschirme. Die Spielweisen der einzelnen Klassen unterscheiden sich jedoch enorm. Jeder einzelne Spieler muss wissen, wie seine Rolle funktioniert und was genau ihre Möglichkeiten und Aufgaben sind. Wir haben für euch Expertentipps gesammelt, damit ihr in euren Matches mit jeder Klasse glänzen könnt.

Als Monster steht ihr vier menschlichen Jägern gegenüber, die versuchen, euch zu besiegen. Wir haben Tipps für Goliath und seine Fähigkeiten Feueratem, Schmettersprung, Felswurf und Rammen. Zudem erklären wir euch Krakens Fähigkeiten Blitzschlag, Banshee-Minen, Nachbeben und Wirbel sowie Geist mit seinen Fähigkeiten Teleportations-Explosion, Entführung, Ablenkung und Supernova.

>>> zu den Expertentipps der Monster-Klasse <<<

Als Trapper ist es eure Aufgabe, das Monster aufzuspüren und gefangenzunehmen. Wir haben Tipps für Maggie und ihre Maschinenpistole, Harpunenfallen und ihre Begleiterin Daisy. Zudem erklären wir euch Griffins Gauss MP,  Harpunenwaffe und seinen Schallsensor sowie Abe mit seiner Spezialschrotflinte, den Ortungspfeilen und den Stasis-Granaten.

>>> zu den Expertentipps der Trapper-Klasse <<<

Als Support ist es eure Aufgabe, aus der zweiten Reihe massiven Schaden zu verursachen. Wir haben Tipps für Hank und seinen Laserschneider, den Schildprotektor und den Orbitalschlag. Zudem erklären wir euch Buckets zielsuchenden Raketenwerfer, seinen automatischen Geschützturm und seine Drohne sowie Cabot und seine Schienenkanone, den Schadensverstärker und den Staubmarkierer.

>>> zu den Expertentipps der Support-Klasse <<<

Als Medic seid ihr nicht nur für die Gesundheit eures Teams verantwortlich, ihr könnt auch ordentlich austeilen.. Wir haben Tipps für Val und seine Medipistole, dem Betäubungsgewehr und seinem panzerbrechenden Scharfschützengewehr. Zudem erklären wir euch Lazarus' Gerät, sein schallgedämpftes Scharfschützengewehr und sein Tarngerät sowie Caira und ihren Napalmgranatenwerfer, ihren Heilungsgranatenwerfer und ihren Beschleunigungsfeld.

>>> zu den Expertentipps der Medic-Klasse <<<

Als Assault ist eure Aufgabe ganz klar der Schaden. Wir haben Tipps für Markov und sein Blitzgewehr, sein Sturmgewehr und die Blitzminen. Zudem erklären wir euch Hydes Flammenwerfer, seine Minigun und seine Giftgasgranaten sowie Parnell und seinen Multi-Raketenwerfer, seine Schrotflinte und sein Supersoldaten-Serum.

>>> zu den Expertentipps der Assault-Klasse <<<

Kommentarezum Artikel