Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ewok Village : Neues Browserspiel im Stars-Wars-Universum

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lucasfilm überrascht diese Woche mit der Veröffentlichung eines neuen Free-to-Play-Titels im Star-Wars-Univerum. Bei Ewok Village gilt es in SimCity-Manier das Dorf eurer eigenen Ewok-Sippe auszubauen. Wer von euch hat noch nie davon geträumt ein Häuptling auf Endor zu werden?

Die Beta des Titels kann ab sofort auf der offiziellen Seite gespielt werden. Auf das sich eure Ewoks freudig vermehren werden! Wer keine Lust auf die putzige Knuddel-Optik hat, sollte sich, falls noch nicht geschehen, unsere Star Wars History zwecks Alternativen anschauen.

Star Wars History - Möge die Macht mit dir sein - Episode 1
Teil 1 unserer großen vierteiligen Star Wars History. Im ersten Teil schauen wir uns an wie alles begonnen hat, mit den ersten Videospielen mit Star Wars Lizens.

Kommentarezum Artikel