Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - eXperience112 : Adventure erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Freudige Mitteilung für alle Fans von Adventures: Wie Daedalic Entertainment nun offiziell bestätigt hat, hat 'eXperience112' in der deutschen Version nun den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. Einem pünktlichen Release steht diesem also nichts mehr im Wege, so dass der Titel ab 06. März 2008 in den Läden stehen wird. Der empfohlene Verkaufspreis wird bei 39,99 € liegen.

Das Mystery-Adventure ist auch in unserer Redaktion bereits vorstellig geworden. Im Dezember 2007 lag uns eine Preview-Version des Titels vor, die wir ausgiebig unter die Lupe genommen haben. Dabei hinterließ 'eXperience112' einen guten Eindruck. In absehbarer Zeit werdet ihr natürlich auch auf Gameswelt im Review nachlesen können, was sich seit der Preview-Fassung getan hat.

Wer weitere Informationen rund um das Adventure haben möchte, dem sei vorerst besagtes Preview ans Herz gelegt. 

Kommentarezum Artikel