Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Experience112 - Eine Erfahrung der anderen Art : Ihr seid die Augen und die Ohren einer Hilflosen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In Adventures gilt es, Rätsel zu lösen, Zusammenhänge zu erkennen und im Endeffekt zum Ziel zu kommen. Nicht so bei 'Experience112'. In diesem Titel steuert ihr die Hauptperson nicht, sondern sorgt für die Sicherheit auf Distanz. An Überwachungskameras und den Kontrollen für die Überlebenssysteme einer schwimmenden Festung, müsst ihr Augen und Ohren für Lea Nichols sein und ihr helfen, sich zu retten. Doch nicht nur Aufgaben sollen zu lösen sein, das Spiel wird ebenfalls ein "Beziehungsmanagement" enthalten: Wenn Lea ihre Hoffnung und das Vertrauen in euch verliert, ist es vorbei. Das klingt nach einigen kreativen Ideen.

Kommentarezum Artikel