Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EyeToy: Kinetic Combat - Kampfbewegungen vor der PS2 : Die PS2 bringt euch 'Hung Gar Kung Fu' bei ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Kein Spiel, sondern eine ausgewachsene Fitness-Software brachte Sony mit 'EyeToy: Kinetic' vor einigen Monaten in den Handel. Nun gab der Hersteller bekannt, dass eine kampflastige Fortsetzung in Arbeit ist.

'EyeToy: Kinetic Combat' ist erneut ein Fitness-Programm, das in Kombination mit der PS2-Kamera gebraucht wird. Allerdings legen die Entwickler diesmal den Schwerpunkt auf eine Kombination aus Fitness-Übungen und dem Martial Arts-Stil 'Hung Gar Kung Fu'. Der für Herbst 2006 geplante PS2-Titel bietet einen persönlichen virtuellen Kung Fu-Lehrer, einen 16-Wochen-Trainingplan, eine Kung Fu-Einführung, diverse Reaktionstests und einen umfangreichen Soundtrack. Für 'EyeToy: Kinetic Combat' wurden außerdem über 200 'Hung Gar Kung Fu'-Bewegungen per Motion Capturing aufgenommen.

Kommentarezum Artikel