Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F-Zero GX - Erste Verkaufszahlen : Bislang enttäuschende Absätze ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Mit Spannung erwarten GameCube-Anhänger die Veröffentlichung des Rennspiels 'F-Zero GX', das hierzulande im Herbst auf den Markt kommen soll. In Japan ist der von Sega entwickelte Titel nun bereits seit knapp einer Woche erhältlich - doch die ersten Verkaufszahlen enttäuschen.

Wie das japanische Marktforschungsunternehmen Media Create heute bekanntgegeben hat, konnte Nintendo innerhalb der ersten drei Tage lediglich 39.600 Einheiten absetzen. 'F-Zero X' für die Vorgängerkonsole, das Nintendo 64, verkaufte sich in der ersten Woche immerhin rund 56.500 mal. In den Media Create Charts liegt 'F-Zero GX' damit gerade einmal auf dem fünften Rang.

Kommentarezum Artikel