Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F-Zero auch mit Bonusdisk? : F-Zero 64 mit Add-on möglicherweise dabei ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Bereits bei 'Legend of Zelda: The Wind Waker' erfreute Nintendo zahlreiche Kunden mit einer Zusatz-Disk, welche die Nintendo 64 Spiele 'Ocarina of Time' sowie das sogenannte 'URA Zelda' enthielt. Gerüchten zufolge denkt man derzeit darüber nach, bei dem kommenden Rennspiel 'F-Zero' ähnlich zu verfahren und ebenfalls eine Bonus-DVD beizulegen. Diese würde vermutlich genauso die Nintendo 64 Variante des Titel enthalten und auch das für das Nintendo 64DD geplante Add-on könnte aus der Versenkung auftauchen. Bislang steht allerdings noch keine Entscheidung fest. Auch wäre nicht automatisch klar, dass die Veröffentlichung für alle Versionen des Spiels gilt.

Kommentarezum Artikel