Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F-Zero - Japan-Release : Termin für den japanischen Markt nun bekannt ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Wario World' und weiteren 'Mario'- sowie 'Zelda'-Titeln ist 'F-Zero' wohl eine der am meisten erwarteten Fortsetzungen früherer Spiele, die nun auf Nintendos GameCube erscheinen. Nachdem vor einigen Wochen bereits ein Releasedatum für die USA bekanntgegeben wurde, steht nun auch ein Termin für die japanische Version fest.

Überraschend dabei: Im Land der aufgehenden Sonne soll 'F-Zero' erst am 25. Juli erscheinen, in den USA wird nachwievor eine Veröffentlichung bereits am 23. Juni angestrebt. Ob Segas Rennspiel in den USA tatsächlich früher als in Japan erscheint oder ob noch eine Verschiebung des Releasetermins bevorsteht, ist bisher nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel