Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. - Source Code wird mit neuem Update veröffentlicht : Das Kreieren von eigenen Inhalten wird möglich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für Fans und Spieler des Shooters 'F.E.A.R.' wurde heute ein besonderer Leckerbissen mit der Vorschau auf das Update v1.04 angekündigt: Teile des Source Codes werden freigegeben, um eigene Content-Kreation zu ermöglichen. Schon heute erscheint damit eine Möglichkeit, eigene Inhalte ganz innerhalb des Gamecodes zu schreiben.

Dazu kommt, dass für das bald erscheinende Update v1.05 zwei neue Multiplayer-Modi angekündigt wurden:

Control Mode:
Zwei Teams kämpfen um drei Kontrollpunkte. Die Teams erhalten Wertungspunkte für jeden Kontrollpunkt, den sie halten. Um zu gewinnen, muss ein Team vor dem anderen das Punktlimit erreichen oder beim Auslaufen des Zeitlimits die höchste Punktzahl haben.

Capture All Mode:
Zwei Teams kämpfen um fünf Kontrollpunkte. Wertungspunkte werden für das Einnehmen oder Neutralisieren eines Kontrollpunkts, aber auch für das Vernichten von gegnerischen Spielern, vergeben. Um zu gewinnen, muss ein Team alle fünf Kontrollpunkte einnehmen, vor dem anderen Team das Punktlimit erreichen oder beim Auslaufen des Zeitlimits die höchste Punktzahl haben.

Das Update V1.05 für 'F.E.A.R.' wird Ende Mai 2006 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel