Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. - PS3-Version angekündigt : Erste Infos und Bilder zur PS3-Version ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Im vergangenen Jahr im PC-Bereich als Shooter-Hit gefeiert, dürfen sich Ende 2006 auch die Konsolen-Fans in das düstere 'F.E.A.R.' stürzen. Wie Vivendi nun bekannt gab, erscheint der Mix aus Firstperson-Shooter und Horror auch auf der PlayStation 3.

Bislang präsentierten Sierra und Vivendi Games nur eine X360-Umsetzung von 'F.E.A.R.', doch nun verkündete der Hersteller, dass der Titel auch auf der PS3 veröffentlicht wird. Die PS3-Fassung wird von Day 1 Studios ('MechAssalt') in Zusammenarbeit mit Monolith entwickelt und erscheint zum PS3-Launch im November 2006. Im Vergleich zur PC-Fassung soll das PS3-Spiel über exklusiven Singleplayer-Content verfügen. Hier findet ihr erste Screenshots aus der PS3-Version.

Kommentarezum Artikel