Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. - Synchronity Pack erhältlich : Neue Inhalte für Fans ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der gruselige Egoshooter 'F.E.A.R.' hat noch weiteren Bonus-Content erhalten. Das sogenannte Synchronity-Pack ist derzeit für 550 Microsoft-Punkte erhältlich und wiegt mit seinen 316 MegaByte doch eine ganze Menge. Dafür wird dem Spieler aber einiges geboten: Fünf neue Mehrspieler-Karten, die in den verschiedenen Modi gespielt werden können.

Drei der fünf Karten sollen für den Capture-the-Flag- und Conquer-All-Modus kompatibel sein. Dead Wood, Labs und Depot werden darüber hinaus von den Deathmatch-Karten Waterworks und Stockpile ergänzt. Wer zusätzlich auf der schon im Vorfeld veröffentlichte 1 setzt, hat somit ganze neun neue Karten für den Mehrspieler-Modus des Actionspiels.

Kommentarezum Artikel