Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. - Multiplayer-Beta : Spielt den Shooter an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gute Neuigkeiten zum Wochenende: Die Multiplayer-Beta des mit großer Spannung erwarteten Ego-Shooters 'F.E.A.R.' wurde nun frei zum Download veröffentlicht. Das 430 MegaByte große Datenpaket lässt euch drei Levels anspielen, in denen ihr euch mit zwölf Waffen austoben könnt. Voraussetzung für den Download ist eine kostenlose Registrierung bei FilePlanet - dort findet ihr auch alle weiteren Infos.

'F.E.A.R.' ist das neueste Werk der Entwickler der 'No One Lives Forever'-Reihe rund um die Geheimagentin Cate Archer. Anstatt aber erneut in die 60er-Jahre abzutauchen und die Welt vor dem Bösen zu retten, schlüpft ihr in 'F.E.A.R.' in die Rolle einer Spezialeinheit, die sich einem mysteriösen Feind gegenüber sieht. Das optisch beeindruckende Spiel erinnerte auf ersten Präsentationen an eine Mischung aus 'The Matrix' und 'The Ring'.

Kommentarezum Artikel