Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 2009 : Kooperation mit Schweizer F1-Fahrer Buemi

  • Wii
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Am 19. November 2009 erscheint endlich wieder ein offizielles Rennspiel zur Formel 1. F1 2009 von Codemasters gibt auf Wii und PSP Gas. Für den Release hat sich der Publisher eine echte Profi-Unterstützung gesichert: Niemand geringeres als der junge Formel-1-Fahrer Sebastien Buemi wird den Spielehersteller in der Schweiz rund um die Veröffentlichung von F1 2009 unterstützen. Buemi ist ein langjähriger Videospielefan und verweist auch virtuell so manchen Hobby-Raser auf die hinteren Plätze.

Sebastien Buemi:

"Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Codemasters. Ich durfte die neue Version mit all den neuen Features bereits testen und kann schon jetzt sagen, dass das 2009er Formel-1-Spiel mehr Spielspaß, Spannung und Adrenalin bietet als je zuvor. Es ist etwas ganz besonderes für mich, meinen Namen und meinen Toro Rosso im Spiel zu sehen. Virtuell gegen all die anderen Formel-1-Fahrer anzutreten, sogar gegen mich selbst, fühlt sich so an, als ob ich wieder auf der Rennstrecke wäre - ein fantastisches Gefühl!"
F1 2009 - Grande Premio de Brasil Trailer
Ein neuer Trailer des Rennspiels F1 2009 zeigt euch u.a. den Splitscreen-Multiplayer-Modus.

 

Kommentarezum Artikel