Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 2011 : Formel-1-Legenden als DLC?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom in Köln haben wir uns Lead Designer Steven Hood geschnappt, um mit ihm ein Interview rund um das neue F1 2011 zu führen. Dabei förderte die Frage nach der perfekten Rennstrecke und einem Streckeneditor zu Tage, dass die Macher mit dem Gedanken spielen, Formel-1-Legenden inklusive früherer Strecken als Download anzubieten.

"Das Editieren ist sehr schwierig, denn diese Strecken sind sehr komplex. Wir würden aber sehr gern eine eigene Rennstrecke erfinden, wir reden schon lange darüber", so Hood.

Und Steven Hood weiter: "Was wir auch gerne machen würden, sind herunterladbare Inhalte mit klassischen Strecken und Fahrern, zum Beispiel Senna, Prost oder Mansell. Wir werden immer wieder darauf angesprochen und da wir große Rennsport-Fans sind, wollen wir unbedingt so etwas anbieten. Hoffentlich wird dies irgendwann möglich sein."

Das komplette Interview inklusive zahlreicher weiterer Details gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

F1 2011 - Season So Far Gameplay Trailer
In einem neuen Gameplay-Trailer werden einige Szenen aus dem bisherigen Saisonverlauf der Formel 1 aufgegriffen.

Kommentarezum Artikel