Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 2011 : GP2 in der Zukunft als DLC?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Codemasters können scheinbar nicht mehr genug vom Rennsport bekommen. Eben erst wurde verlautbart, dass die F1-Reihe definitiv im nächsten Jahr fortgesetzt wird (wir berichteten) und nun stellt man den Fans sogar einen Ableger für die zweite Formel-Klasse GP2 in Aussicht. Allerdings solle dieser, wenn es soweit ist, nicht separat erscheinen, sondern als Download verfügbar sein.

"Im Moment wäre es uns, selbst wenn wir wollten, noch nicht möglich, da wir keine Lizenz für die GP2 haben. Außerdem würden wir dann ein größeres Team benötigen. In der Zukunft kann sich das aber vielleicht ändern. Ich würde es zwar nicht als eigenständigen Titel sehen, aber es wäre durchaus sehr interessant, die GP2 eines Tages als herunterladbaren Inhalt anzubieten", so Chief Game Designer Stephen Hood. Von der fernen Zukunft zurück in die nahe: F1 2011 erscheint am 23. September 2011 für PC, PS3 und X360.

Kommentarezum Artikel