Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 2017 : Das ist das vierte klassische Fahrzeug im Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im neuen Rennspiel F1 2017 werdet ihr auch auf diverse klassische Fahrzeuge zurückgreifen dürfen. Nun wurde das mittlerweile vierte solche Gefährt angekündigt.

Per Pressemeldung haben Codemasters und Koch Media heute das bereits vierte klassische Fahrzeug für F1 2017 angekündigt. Wenn das neue Rennspiel ab dem 25. August 2017 für PS4, Xbox One und PC erhältlich ist, dann werdet ihr auch den 2010 Red Bull Racing RB 6 fahren können.

Dabei handelt es sich um das Fahrzeug, in dem Sebastian Vettel zum Weltmeister 2010 geworden ist; gleichzeitig holte Red Bull mit dem Boliden und Teamkollege Mark Webber auch die Konstrukteursmeisterschaft. Einen ersten Eindruck vermittelt euch der nachfolgende neue Trailer.

Christian Horner, Teamchef von Red Bull Racing, sagt zum klassischen Fahrzeug, das neun Siege und 15 Starts von der Pole Position einfuhr: "Der RB6 ist unser erstes Meisterschafts-Fahrzeug und etwas Besonderes für uns. 2010 war ein Traumjahr für Red Bull Racing. Unseren Ehrgeiz in dieser überzeugenden und dominanten Art und Weise zu befriedigen, war ein passendes Statement für den Boliden, die Fahrer und das Engagement des gesamten Teams. Wir freuen uns, dass der RB6 als klassisches Fahrzeug in das neue F1-Spiel aufgenommen wurde. Er ist ein Klassiker für uns und ich bin sicher, dass Spieler es lieben werden, diesen Wagen zu fahren und die glorreichen Momente auf der Strecke neu zu erleben."

Vorbesteller der Day-One-Edition von F1 2017 erhalten zudem exklusiven Zugriff auf den ikonischen 1988er McLaren MP4/4, der Teil der F1 2017 Special Edition sein wird. Alternativ wird der 1988er McLaren MP4/4 zu einem späteren Zeitpunkt käuflich erhältlich sein. Alle weiteren elf klassischen Fahrzeuge werden in allen Editionen des Spiels enthalten sein. Weitere klassische Boliden sollen innerhalb der nächsten Wochen vorgestellt werden.

Kommentarezum Artikel