Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 Online: The Game : Offener Betatest gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir kürzlich bereits berichteten, dass der offene Betatest von F1 Online: The Game naht, ist dieser Tag nun auch gekommen. Wie Codemasters per Pressemeldung bestätigte, ist das Spiel ab sofort über die offizielle Webseite www.F1OnlineTheGame.com spielbar. Dazu müsst ihr euch dort auch registrieren; ist das getan, könnt ihr sofort in das Online-Renn- und Management-Spiel mit der F1-Lizenz einsteigen.

Der Online-Ableger soll intuitive Rennen aus der Vogelperspektive mit einem zugänglichen und unterhaltsamen Management-Modus verbinden. Ihr könnt aus verschiedenen Modi wählen, an Online-Mehrspieler-Rennen - Grand-Prix-Events inklusive - teilnehmen oder euch beispielsweise im Zeitfahren üben. Neben der Rennstrecke fungiert ihr außerdem auch als Chef eures eigenen Rennteams, müsst euer Hauptquartier ausbauen und euer eigenes Rennauto entwickeln.

F1 Online: The Game - Debut Trailer
Die Formel 1 erhält ein Online-Rennspiel, das ihr hier nun erstmals auch anhand von bewegten Spielszenen begutachten könnt.

Kommentarezum Artikel