Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 Racing Championship - Details zur Demo : Details zur Demo von 'F1 Racing Championship' bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie nun bekannt wurde, wird die Demo von Ubi Softs 'F1 Racing Championship', das als großer Konkurrent für 'Grand Prix 3' gehandelt wird, exklusiv auf der CD der nächsten Ausgabe der Gamestar zu haben sein. In einem weiterem Update diesbezüglich wurden nun einzelne Features bekannt. Spielbar sein werden die beiden Strecken in Monaco und Spa, wobei ihr auf die Fahrer von Arrows, Jordan und Ferrari zurückgreifen werden dürft. Eine Zeitbegrenzung wird es nicht geben, dafür aber sämtliche Fahrhilfen. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt aber trotzdem, denn auf Gegner werdet ihr komplett verzichten müssen.

Kommentarezum Artikel