gameswelt.tv

Fable 3 - News

Auf der gamescom im August wurde der dritte Teil von Fable offiziell angekündigt, doch seitdem ist es vorerst ruhig um den Titel geworden. Das kann man von Project Natal nicht unbedingt behaupten, dass immer mal wieder in den Schlagzeilen zu finden war.

Im Rahmen der Tokyo Game Show hat nun Phil Spencer, seines Zeichens in verantwortlicher Position bei den Microsoft Game Studios, einen interessanten Kommentar zu Natal und Fable 3 abgegeben. Demnach würde es ihn "nicht im geringsten überraschen", wenn die dritte Auskopplung der Serie auch die neuartige Steuerungsmöglichkeit mit Project Natal unterstützen würde.

Noch keine Bestätigung, aber immerhin recht interessant. Überdies klingt das auch insoweit plausibel, als dass sowohl Natal, als auch Fable 3 wohl später im Jahr 2010 veröffentlicht werden. Fable 3 möglicherweise als Launch-Titel von Natal?

 

Video-Interview: Peter Molyneux über Fable 3

 

Links:

Einloggen

Kommentare zu Fable 3

  • die games fesseln mich einfach - keine ahnung wieso... fable 3 wird ein pflichtkauf - auch wenn man die natalGeschichte zusätzlich dazukaufen muss -> umso besser - noch mehr gameplayMöglichkeiten!

    erstaunt mich dass molyneux soviel "details" vom game jetzt schon rumposaunt... man erinnere sich - er verfällt oft in schwärmereien - die er schwer oder nicht einhalten kann/konnte

  • Ich denke das Fable 3 ein Reinfall wird. Fable: The Lost Chapters war der beste Teil bis jetzt.

  • Da Peter Molyneux Creative Director bei Microsoft- und daher für Fable 3 verantwortlich ist, wird Project Natal bestimmt in dem dritten Teil seine Premiere feiern. Schlieißlich hat er das Projekt auch persönlich vorgestellt. Ich wäre überrascht, wenns anders wäre...

Informationen zu Fable III

Titel:
Fable III
System:
PC Xbox 360
Entwickler:
Lionhead
Publisher:
Microsoft
Genre:
Rollenspiel
USK/PEGI:
Ab 16 Jahren / 16+
Spieler:
Offline: - / Online: -
Release:
29.10.2010
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu Fable III

  • X360 Icon Fable Trilogy

    Samt Anniversary ebenfalls im Februar

  • X360 Icon Fable III

    Heute für Gold-Mitglieder kostenlos [4]

  • multi Icon Fable

    Neuer Teil für Xbox One vor Ankündigung? [3]

... alle News anzeigen

Artikel zu Fable III

  • Fable III - Review [16]

    Ein halbes Jahr mussten PC-Spieler warten, um in Albion eintauchen zu können. Nun aber ist es so weit: Fable III ist da.

... alle Artikel anzeigen

Bilder zu Fable III

Videos zu Fable III

... alle Videos anzeigen

Tipps zu Fable III

... alle Tipps anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.