Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : <b>Update:</b> Collector's Edition wird abgespeckt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Inhalt der Collector's Edition wird abgespeckt

Traurige Nachricht für alle Sammler unter euch, denen das Wasser beim Gedanken an die Collector's Edition von 'Fable 2' schon im Mund zusammengelaufen ist: eben diese wird abgespeckt werden. Aus "logistischen Gründen", zu denen es keine weitergehenden Details zu geben scheint, werden es die angekündigte Hobbe-Figur und die fünf Tarot-Karten nicht in die Verpackung der Sonder-Edition von 'Fable 2' schaffen. Dafür wird im Gegenzug auch der Preis von dieser angepasst, so dass die limitierte Auflage nunmehr nicht mehr teurer wie die Standard-Ausführung des Spiels sein wird.

Wer schnell genug zuschlägt wird dann für das gleiche Geld aber dennoch mehr bekommen: eine Making-Of-DVD, sowie spezieller Ingame-Content (ein Dungeon mehr, zwei Waffen, eine Rüstung) sind noch mit dabei.

Update: Collector's Edition wird abgespeckt

Kleine zusätzliche Info am Rande: Wie unterdessen auch bekannt wurde, werden es sowohl der Soundtrack, als auch das Entwicklertagebuch nicht auf die Bonus-DVD schaffen, das übrige Bonusmaterial soll allerdings erhalten bleiben.

Kommentarezum Artikel