Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : Knothole Island verzögert sich

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Normalerweise hätte das Mini-Addon Knothole Island für das Rollenspiel-Epos Fable 2 schon längst auf dem Xbox-Live-Marktplatz erscheinen sollen. Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, wird sich die winterliche Insel aber auf das kommende Jahr verschieben.

Aufgrund unerwarteter technischer Probleme, war Microsoft gezwungen das Addon auf Januar 2009 zu verschieben. Um welche Probleme es sich genau handelt, wurde selbstverständlich nicht näher erläutert. Für 800 Microsoft-Punkte könnt ihr euch den zusätzlichen Inhalt herunterladen und euch auf ein paar Stunden Spielspaß freuen.

Auf Knothole Island erwarten euch neue Aufgaben, Gegner und selbstverständlich neue Waffen. Aufgabe der neuen Missionen ist es, den Ur-Zustand der Insel wieder herzustellen.

 

Fable 2 - Launch-Trailer
Passend zur anstehenden Veröffentlichung von Fable 2 veröffentlichte Microsoft noch einen Trailer.

 

Kommentarezum Artikel