Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : Nächster DLC: See the Future

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der erste Fable 2 DLC Knothole Island war nicht unbedingt der Brüller, fiel er doch insgesamt ganz schön knauserig aus. Besser machen könnte das jetzt der nächste, der laut Peter Molyneux noch vor dem Sommer erscheinen soll.

Wie Molyneux den Kollegen von kotaku.com erzählte, wird das Ding See the Future heißen und weitaus anspruchsvoller ausfallen als noch der erste. Laut Molyneux war es wohl so, dass man das erste Paket damals hastig und unbedacht auf den Markt warf, weil man Fans schon kurz nach Release neue Inhalte bieten wollte.

See the Future dagegen soll eine bessere Story bieten, sorgsamer gemacht sein und auch erste Andeutungen auf ein mögliches Fable 3 beinhalten.

Fable 2 - Launch-Trailer
Passend zur anstehenden Veröffentlichung von Fable 2 veröffentlichte Microsoft noch einen Trailer.

Kommentarezum Artikel