Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : Release-Termin steht fest

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher wird es konkret. Nachdem Lionhead-Mastermind Peter Molyneux kürzlich schon bestätigte, dass 'Fable 2' im Oktober erscheinen wird, gibt es nun noch konkretere Aussagen. Demnach wird das Spiel in Nordamerika am 21. Oktober und in Europa am 24. Oktober auf den Markt kommen. Geplant ist zudem der weltweite Vertrieb einer Collectors Edition. Selbige soll eine Bonus-DVD mit Making-of-Material enthalten, eine LIVE-Probekarte sowie die Möglichkeit, mit einem aktiven Xbox Live Account exklusive  Zusatzinhalte herunterzuladen.

Vorbesteller erhalten zudem die Möglichkeit, im August via Xbox Live die 'Fable 2 Pub Games' herunterzuladen. Dabei handelt es sich, wie der Name schon sagt, um Tavernen-Spiele, deren Gewinne ihr später sogar in 'Fable 2' nutzen könnt. Nicht-Vorbesteller können sich die 'Pub Games' im August für 800 MS-Punkte herunterladen. Die Minispiele werden im Übrigen auch in der Retail-Version von 'Fable 2' enthalten sein.

Kommentarezum Artikel