Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : RPG erreicht Gold-Status

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach langer Entwicklungszeit habt ihr es heute endlich schwarz auf weiß: Nachdem kürzlich der Release-Termin auf den 24. Oktober 2008 festgelegt wurde verkündeten jetzt die Lionhead Studios den Gold-Status von 'Fable 2'. Das für die Xbox 360 exklusiv entwickelte Rollenspiel ist demnach komplett fertig und wird nun dem Presswerk übergeben. Die Veröffentlichung Ende nächsten Monats scheint damit sicher zu sein.

Erst kürzlich lud uns die Schmiede in ihre heiligen Hallen nach London ein, in denen wir Peter Molyneux und seinen Freunden auf den Zahn fühlen konnten. Was wir über 'Fable 2' erfahren haben? Das verrät unser Special.

Kommentarezum Artikel